Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Autofahrerin gerät in Gegenverkehr: Drei Menschen verletzt
Mehr Hessen Panorama Autofahrerin gerät in Gegenverkehr: Drei Menschen verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:36 23.03.2018
Ein Rettungswagen fährt auf der Straße mit Blaulicht entlang. Quelle: Lukas Schulze/Archiv
Anzeige
Kassel

Möglicherweise hat sich die Seniorin erschrocken, nachdem sie am Freitagnachmittag von einem anderen Wagen überholt wurde, wie die Polizei mitteilte. Durch ein "unkontrolliertes Fahrmanöver" sei sie dann mit ihrem Wagen auf die Gegenfahrbahn geraten. Dort kollidierte sie mit einem weiteren Auto, schleuderte zurück und krachte wieder gegen ein Fahrzeug. Die 75-Jährige wurde mit Verdacht auf Schlüsselbeinfraktur ins Krankenhaus gebracht. Eine 34-Jährige und ihr 38 Jahre alter Ehemann, die in einem der anderen Autos saßen, kamen nach dem Unfall im Landkreis Kassel mit schwersten Verletzungen in die Klinik.

dpa