Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Autofahrer wegen übermalter Tempo-80-Schilder geblitzt
Mehr Hessen Panorama Autofahrer wegen übermalter Tempo-80-Schilder geblitzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:50 26.07.2019
Ein Blaulicht der Polizei. Quelle: Lino Mirgeler/Archivbild
Frankfurt/Main

Der Grund war schnell gefunden: Sechs Schilder, die auf die Begrenzung auf 80 Stundenkilometer hinwiesen, waren übermalt worden.

dpa

Weil er nur einen Tag nach seiner Haftentlassung aus einem Postwagen ein Päckchen gestohlen hatte, ist ein 20-Jähriger zu sechs Monaten Gefängnis verurteilt worden.

26.07.2019

Bei Bränden an zwei Schulen in Kaufungen ist ein Schaden von insgesamt rund 200 000 Euro entstanden. Die Polizei ermittelt nun wegen Brandstiftung, wie die Beamten am Freitag mitteilten.

26.07.2019

Zöllner haben am Frankfurter Flughafen einen Mann erwischt, der in seinem Handgepäck einen artengeschützten Papagei hatte. Der 55-Jährige wollte mit dem Vogel nach Ägypten fliegen, wie das Hauptzollamt in Frankfurt am Freitag mitteilte.

26.07.2019