Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Autofahrer übersieht entgegenkommendes Motorrad: Unfall
Mehr Hessen Panorama Autofahrer übersieht entgegenkommendes Motorrad: Unfall
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:32 19.04.2019
Ein Warndreieck mit dem Schriftzug «Unfall» steht auf der Straße. Quelle: Patrick Seeger/Archivbild
Anzeige
Bad Hersfeld

Zuvor wollte ein 41 Jahre alter Autofahrer wegen eines Staus im Stadtteil Asbach nach links in eine Straße einbiegen, um zu wenden. Dabei habe er den entgegenkommenden Kradfahrer übersehen.

Der Motorradfahrer bremste und wich dem Wagen nach links aus. Dort aber prallte er am Donnerstag mit einem Wagen zusammen, der im Stau stand. Der Biker wurde bei dem Sturz verletzt. Am Krad und am Auto entstand ein Gesamtschaden in Höhe von etwa 5000 Euro.

Anzeige

dpa