Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Autofahrer übersieht Stauende: Drei Schwerverletzte
Mehr Hessen Panorama Autofahrer übersieht Stauende: Drei Schwerverletzte
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:33 28.03.2018
Anzeige
Darmstadt

Der 47 Jahre alte Autofahrer übersah am Mittwochabend zwischen den Anschlussstellen Zwingenberg und Seeheim-Jugenheim offenbar das Ende des Staus und krachte gegen einen Kleinbus. Durch den Aufprall wurde der Kleinbus auf ein weiteres Auto geschoben. Der 47-Jährige, der 43 Jahre alte Fahrer des Kleinbusses und sein 34 Jahre alter Beifahrer wurden schwer verletzt. Der 34-Jährige wurde mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen. Die Autobahn war zeitweilig in Fahrtrichtung Norden voll gesperrt.

dpa

Anzeige