Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Autofahrer überrollen Fußgänger nach Streit
Mehr Hessen Panorama Autofahrer überrollen Fußgänger nach Streit
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:10 03.04.2021
Ein Polizist steht im Regen vor einem Streifenwagen.
Ein Polizist steht im Regen vor einem Streifenwagen. Quelle: Karl-Josef Hildenbrand/dpa/Symbolbild
Anzeige
Frankfurt

Der 52-Jährige Passant sei am frühen Samstagmorgen mit den beiden Männern in Streit geraten und habe angefangen sie mit seinem Handy zu filmen. Einer der beiden Fahrer fuhr den Fußgänger an. Als die beiden jungen Männer aus Bayern anschließend mit ihren Fahrzeugen das Weite suchten, überfuhren sie den am Boden liegenden 52-Jährigen. Der 20-Jährige sei kurz darauf festgenommen worden. Der andere Autofahrer stellte sich.

© dpa-infocom, dpa:210403-99-72147/3

dpa