Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Autofahrer stößt auf Gegenfahrbahn mit Motorrad zusammen
Mehr Hessen Panorama Autofahrer stößt auf Gegenfahrbahn mit Motorrad zusammen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:44 11.09.2018
Blaulicht und Laufschrift "Unfall" am Einsatzfahrzeug der Polizei. Quelle: Holger Hollemann/Archiv
Korbach

Ein 68 Jahre alter Autofahrer war nach Angaben der Polizei in der Nähe von Waldeck- Höringhausen (Kreis Waldeck-Frankenberg) in Fahrtrichtung Kassel unterwegs und geriet aus bisher unbekannter Ursache auf die Gegenfahrbahn. Dabei prallte er frontal mit dem entgegenkommenden Motorrad zusammen.

Der Motorradfahrer wurde mit einem Rettungshubschrauber in eine Kasseler Klinik gebracht. Der Autofahrer blieb unverletzt. Die Bundesstraße wurde voll gesperrt, der Verkehr abgeleitet. Die Staatsanwaltschaft ließ den Angaben zufolge beide Fahrzeuge sicherstellen und forderte einen Gutachter an.

dpa

Er soll Sanitäterinnen und Sicherheitsleute während eines Rettungseinsatzes beschimpft und misshandelt haben soll, nun steht ein 69 Jahre alter Mann vor dem Amtsgericht Frankfurt.

11.09.2018

Mit mehreren Schüssen aus einer Schreckschusswaffe und lauter Musik haben zwei Betrunkene die Polizei in Kirchhain (Kreis Marburg-Biedenkopf) auf den Plan gerufen.

11.09.2018

Als Bauarbeiter getarnt sind zwei Männer in ein Frankfurter Mehrfamilienhaus eingebrochen - nun wurden sie zu Bewährungsstrafen von 19 beziehungsweise 15 Monaten verurteilt.

11.09.2018