Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Autofahrer stirbt nach Zusammenprall mit Brückenpfeiler
Mehr Hessen Panorama Autofahrer stirbt nach Zusammenprall mit Brückenpfeiler
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:27 09.09.2019
Ein Rettungswagen ist mit eingeschaltetem Blauchlicht im Einsatz. Quelle: Boris Roessler/Archivbild
Edertal

Das Auto stieß der Polizei zufolge gegen den Brückenpfeiler einer ehemaligen Eisenbahnbrücke. Durch den Aufprall sei der Mann so schwer verletzt worden, dass er noch an der Unfallstelle starb. Die Bundesstraße war für mehrere Stunden voll gesperrt.

dpa

Fahrgäste mit Fahrrad, Rollstuhl oder Kinderwagen können sich zwischen Frankfurt und Fulda sowie Wächtersbach zukünftig auf eine feste Wagenreihung einstellen.

09.09.2019

Ein Lastwagenfahrer hat bei Schöneck im Main-Kinzig-Kreis eine geschlossene Zugschranke gerammt und den Bahnverkehr zeitweise lahmgelegt. Zwischen Nidderau-Heldenbergen und Nidderrau-Windecken sei derzeit kein Zugverkehr möglich, teilte die Deutsche Bahn am Montagmorgen mit.

09.09.2019

In Hessen startet die neue Woche mit Wolken, Regen - und vermutlich auch Gewitter im Osten des Landes. "Vielleicht blitzt es mal kurz raus", sagte ein Meteorologe des Deutschen Wetterdienstes (DWD) am Montagmorgen.

09.09.2019