Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama 18-jähriger Autofahrer stirbt bei Unfall in der Rhön
Mehr Hessen Panorama 18-jähriger Autofahrer stirbt bei Unfall in der Rhön
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:52 12.05.2020
Rettungswagen im Einsatz. Quelle: Jens Wolf/dpa-Zentralbild/dpa/Symbolbild
Anzeige
Gersfeld

Der junge Mann aus dem Landkreis Bad Kissingen war in seinem Kleinwagen unterwegs, als er aus ungeklärter Ursache auf einer Gefällstrecke in einer leichten Rechtskurve nach links von der Straße abkam. Das Auto überschlug sich mehrfach und kam auf einer Wiese zum Liegen. Durch den Unfall wurde der junge Mann so schwer verletzt, dass er noch an der Unfallstelle starb. Zur Klärung des Unfallhergangs wurde auf Anordnung der Staatsanwaltschaft Fulda ein Gutachter hinzugezogen. Der Gesamtschaden beläuft sich auf rund 5300 Euro.

dpa