Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Autofahrer rast gegen Baum und stirbt
Mehr Hessen Panorama Autofahrer rast gegen Baum und stirbt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:55 23.10.2018
Bad Arolsen/Korbach

Das Fahrzeug krachte zunächst gegen einen Baumstumpf und dann frontal gegen einen weiteren Baum. Der Mann wurde in seinem Auto eingeklemmt. Helfer konnten den 60-Jährigen noch schwer verletzt befreien, der Mann starb aber wenig später im Krankenhaus. Zuvor hatten über den Unfall mehrere Medien berichtet.

dpa

Eine unbekannte Autofahrerin hat am Montagabend in Lampertheim (Landkreis Bergstraße) eine rote Ampel missachtet und dabei ein elfjähriges Kind angefahren. Das Kind, das gerade mit seinem Fahrrad bei Grün die Straße überquerte, wurde leicht verletzt, teilte die Polizei am frühen Dienstagmorgen mit.

23.10.2018

Typisches Herbstwetter hält am Dienstag in Hessen Einzug, doch so stürmisch wie in Teilen Nordostdeutschlands wird es nicht. Lediglich in Nordhessen sowie im südhessischen Bergland könne es auch mal zu starken bis stürmischen Böen kommen, sagte ein Meteorologe des Deutschen Wetterdiensts (DWD) in Offenbach am Morgen.

23.10.2018

Ein bewaffneter Mann hat in Wiesbaden am Montagabend ein Hotel überfallen und mehrere hundert Euro erbeutet. Der mit einem Tuch maskierte Täter war in das in Bahnhofsnähe gelegene Hotel gekommen und hatte die 57-jährige Mitarbeiterin an der Rezeption mit einer Schusswaffe, vermutlich einer Pistole, bedroht.

23.10.2018