Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Autofahrer prallt auf Linienbus und wird tödlich verletzt
Mehr Hessen Panorama Autofahrer prallt auf Linienbus und wird tödlich verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:23 02.12.2019
Ein Polizeiband mit der Aufschrift «Polizeiabsperrung» trennt einen nicht zu betretenden Bereich ab. Quelle: Patrick Seeger/dpa/Symbolbild
Bromskirchen/Korbach

Der 74-Jährige wurde in seinem Fahrzeug eingeklemmt und so schwer verletzt, dass er noch an der Unfallstelle starb. Seine Beifahrerin erlitt einen Schock und wurde in ein Krankenhaus gebracht. Der Busfahrer wurde leicht verletzt. Die L 3073 war bei Bromskirchen (Kreis Waldeck-Frankenberg) während der Bergungsarbeiten vollgesperrt.

dpa

Zöllner haben am Frankfurter Flughafen rund 30 Kilogramm der Kaudroge Khat aus dem Verkehr gezogen. Die Pflanzenteile waren in zwei Koffern versteckt, wie die Bundespolizei am Montag mitteilte.

02.12.2019

In einem Wohnhaus in Wiesbaden haben Einbrecher Schmuck im Wert von mehreren zehntausend Euro erbeutet. Die Unbekannten waren am Sonntagabend durch eine gekippte Terrassentür in das Einfamilienhaus gelangt, wie die Polizei am Montag mitteilte.

02.12.2019

Die Polizei hat am Montag mehrere Wohnungen in Oberaula sowie in Groß-Gerau durchsucht. Die Maßnahme fand im Rahmen von Ermittlungen wegen des Verdachts des Einbruchsdiebstahls statt, wie ein Sprecher der Staatsanwaltschaft Darmstadt sagte.

02.12.2019