Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Autofahrer ohne Führerschein flüchtet auf A67 vor Polizei
Mehr Hessen Panorama Autofahrer ohne Führerschein flüchtet auf A67 vor Polizei
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:48 13.08.2021
Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Polizeiwagens.
Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Polizeiwagens. Quelle: Jens Büttner/dpa-Zentralbild/ZB/Symbolbild
Anzeige
Darmstadt/Lorsch

Dabei wurden zwei Beamte verletzt, wie die Polizei am Freitag in Darmstadt mitteilte. Zwei zivile Streifenwagen wurden bei der Verfolgungsjagd am Donnerstag beschädigt.

Den Ermittlungen zufolge hatte der 57-Jährige keinen Führerschein und war mit gefälschten Nummernschildern unterwegs. Zudem war der Wagen nicht zugelassen. Einer Streife war das Auto in der Nähe des Darmstädter Kreuzes aufgefallen. Als die Beamten den Mann anhalten wollten, gab er Gas. Wie schnell er fuhr, teilte die Polizei nicht mit.

© dpa-infocom, dpa:210813-99-830600/2

dpa