Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Autofahrer nach Verfolgungsjagd gestellt
Mehr Hessen Panorama Autofahrer nach Verfolgungsjagd gestellt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:08 04.01.2020
Ein Polizeifahrzeug im Einsatz. Quelle: Carsten Rehder/dpa/Archivbild
Rotenburg

Der Mann sei in der Nacht zum Samstag bei einer Verkehrskontrolle zum Anhalten aufgefordert worden, teilte die Polizei mit. Statt stehen zu bleiben trat der Fahrer demnach aber auf das Gaspedal und raste mit hoher Geschwindigkeit und riskanten Fahrmanövern davon. Die Beamten konnten den 48-Jährigen schließlich stellen. Bei der Kontrolle sei dann festgestellt worden, dass er keinen Führerschein hat und unter Drogen stand.

dpa

Die Polizei fahndet weiterhin nach einem Mann, der aus einer psychiatrischen Klinik in Kassel verschwunden ist. Ein Polizeisprecher sagte am Samstag auf Anfrage, es gebe bisher keine Hinweise zum Aufenthaltsort des 36 Jahre alten Mannes.

04.01.2020

80 000 in Frankfurt, 35 000 in Wiesbaden, 25 000 in Kassel: Die Entsorgungsbetriebe in Hessen widmen sich nach Weihnachten der Tannen-Verwertung. Auch Zoo-Tieren wird damit eine Freude gemacht. Lametta ist nicht erwünscht.

04.01.2020

Nach dem Tod dreier Kinder in einem Dorfteich in Nordhessen muss der Bürgermeister von Neukirchen, Klemens Olbrich, vor Gericht. Der CDU-Politiker ist angeklagt wegen fahrlässiger Tötung.

04.01.2020