Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Autofahrer nach Unfall schwer verletzt: Verursacher flieht
Mehr Hessen Panorama Autofahrer nach Unfall schwer verletzt: Verursacher flieht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:42 25.08.2019
Auf einem Polizeifahrzeug warnt eine Leuchtschrift vor einer Unfallstelle. Quelle: Stefan Puchner/Archiv
Hainburg

Der Fahrer des Autos wurde eingeklemmt und musste von Rettungskräften befreit werden. Er sei schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht worden, hieß es. Nähere Informationen zu dem Verletzten lagen zunächst nicht vor.

Der 42-jährige Unfallverursacher floh laut Polizei zu Fuß vom Unfallort. Er habe aber im Rahmen einer Fahndung festgenommen werden können. Warum er floh, stehe noch nicht fest. Die Landstraße blieb für mehrere Stunden gesperrt.

dpa

Perfektes Wetter für das Museumsuferfest: Strahlender Sonnenschein und sommerliche Temperaturen haben Hunderttausende an den Frankfurter Schaumainkai gelockt. Auch die Polizei zeigte sich zufrieden.

25.08.2019

Ein Motorradfahrer ist bei einem Unfall am Sonntagvormittag auf der Landstraße 3141 im Vogelsbergkreis schwer verletzt worden. Der 47 Jahre alte Mann war alleine auf der Straße zwischen zwei Ortsteilen der Stadt Schlitz unterwegs, als er in einer Linkskurve von der Fahrbahn abkam, wie die Polizei am Sonntag mitteilte.

25.08.2019

Eine Kutschfahrt in Breuberg im Odenwaldkreis hat am Sonntagvormittag für zwei Männer mit Verletzungen geendet. Der 81-jährige Lenker hatte die einspännige Kutsche kurz vor der Grundstückseinfahrt zum Wolferhof am rechten Fahrbahnrand gestoppt, um ein entgegenkommendes Auto vorbeizulassen.

25.08.2019