Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Autofahrer mit mehr als drei Promille nach Unfall gefasst
Mehr Hessen Panorama Autofahrer mit mehr als drei Promille nach Unfall gefasst
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:33 24.04.2019
Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Polizeiwagens. Quelle: Lino Mirgeler/Archivbild
Reiskirchen

Bei dem Unfall seien beide Fahrer leicht verletzt worden, teilte ein Polizeisprecher am Morgen mit. Dank des Autokennzeichens konnten die Beamten den Fahrer identifizieren und ihn in seiner Wohnung stellen. Ein Atemalkoholtest ergab den Wert von 3,29 Promille. Die Beamten stellten Fahrzeug und Führerschein des Mannes sicher.

dpa

Die B-Ebene des Frankfurter Hauptbahnhofs soll ab dem kommenden Jahr modernisiert werden. Die Bauarbeiten seien bis Ende des Jahres 2024 geplant, teilte die Deutsche Bahn in Frankfurt auf Anfrage der Deutschen Presse-Agentur mit.

24.04.2019

Mit einem Umweg durch ein Eiscafé sind Einbrecher in Südhessen in einen Tabakladen eingestiegen. Sie hätten die Mauer zwischen den Geschäften durchbrochen, um an Tabakwaren, hochwertige Feuerzeuge, Spirituosen und Bargeld zu kommen, teilte das Polizeipräsidium Südhessen am Dienstag mit.

23.04.2019

In einem Münchner Hostel kommt es zum Streit zwischen zwei Gästen. Ein dritter Mann kommt hinzu und will schlichten. Dieser Versuch endet tragisch.

23.04.2019