Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Flucht vor Polizei: Verletzte bei Kollision mit Pkw
Mehr Hessen Panorama Flucht vor Polizei: Verletzte bei Kollision mit Pkw
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:11 12.02.2022
Ein Streifenwagen der Polizei steht auf einer Straße.
Ein Streifenwagen der Polizei steht auf einer Straße. Quelle: Guido Kirchner/dpa/Symbolbild
Anzeige
Limburg/Nentershausen

Als die Polizisten den Mann kontrollieren wollten, beschleunigte dieser so stark, dass er die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor und auf Höhe des rheinland-pfälzischen Nentershausen mit einem anderen Auto kollidierte. Der Mann wurde leicht verletzt, die beiden Insassen des anderen Wagens schwer. Die drei Unfallbeteiligten wurden in Krankenhäuser gebracht.

Laut Ermittlungen besitzt der 34-Jährige keinen Führerschein. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen. Die genauen Unfallumstände waren zunächst noch unklar, die Ermittlungen dauerten an. Die A3 war am Abend für mehrere Stunden voll gesperrt und konnte erst um etwa 22 Uhr wieder freigegeben werden.

© dpa-infocom, dpa:220212-99-90978/3

dpa