Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Autofahrer kollidiert an Bahnübergang mit Zug
Mehr Hessen Panorama Autofahrer kollidiert an Bahnübergang mit Zug
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:57 23.10.2018
Mörlenbach

"Er hatte Glück", sagte ein Polizeisprecher am Dienstagabend. Der Fahrer habe den Zug, der langsam gefahren sei, wahrscheinlich übersehen. Der Unfall passierte zwischen Mörlenbach und Rimbach. Die Reisenden im Zug wurden nicht verletzt.

dpa

Bei einem Frontalzusammenstoß auf der Bundesstraße 42 nahe Oestrich-Winkel im Rheingau-Taunus-Kreis sind sechs Menschen verletzt worden, einige von ihnen schwer.

23.10.2018

Auf frischer Tat ertappt hat die Polizei in Hanau einen Einbrecher und ihn noch in der Bank festgenommen. Der 36-jährige Mann war in der Nacht zum Dienstag in die Filiale eingedrungen.

23.10.2018

Die Polizei hat in Kassel zwei Rauschgifthändler festgenommen und bei ihnen Drogen im Wert von etwa 45 000 Euro gefunden. Außerdem sei Falschgeld entdeckt worden, teilten Staatsanwaltschaft und Polizei am Dienstag mit.

23.10.2018