Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Autofahrer gerät ins Schleudern und wird schwer verletzt
Mehr Hessen Panorama Autofahrer gerät ins Schleudern und wird schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:58 24.12.2019
Gelnhausen/Offenbach

Sein Fahrzeug prallte gegen die Mittelleitplanke und flog schließlich über die rechte Schutzplanke. Neben einem Teich blieb es auf der Seite liegen. Der Fahrer konnte sich selbst befreien und wurde in ein Krankenhaus gebracht.

dpa

Ein Tankstellenräuber mit Küchenmesser hat bei einem Überfall im südhessischen Langen Bargeld, Zigaretten und eine Getränkedose erbeutet. Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, passte der maskierte Mann den Angestellten am späten Montagabend im Lager ab, bedrohte ihn mit dem Messer und schubste ihn in Richtung Ladentheke.

24.12.2019

Drei Männer und eine Frau haben bei einem Raubüberfall auf einen Juwelier in Hainburg (Kreis Offenbach) Schmuck im Wert von rund 3000 Euro erbeutet. Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, hatte sich bereits am vergangenen Samstag ein Pärchen in dem Geschäft beraten lassen.

24.12.2019

Im nordhessischen Gudensberg ist am späten Montagabend ein Pferdestall abgebrannt. Alle Tiere konnten gerettet werden, wie die Polizei in Kassel am Dienstag mitteilte.

24.12.2019