Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Autofahrer gerät in Gegenverkehr und stirbt
Mehr Hessen Panorama Autofahrer gerät in Gegenverkehr und stirbt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:35 16.05.2019
Bad Zwesten

Der Mann starb noch am Unfallort an seinen schweren Verletzungen. Der Fahrer des Lastwagens wurde nicht verletzt. Die Polizei sperrte die B3 während der Bergungs- und Aufräumarbeiten für rund vier Stunden.

dpa

Sie sollen sich als Polizisten ausgegeben haben, um Menschen zu betrügen: Mit drei Festnahmen ist der Polizei ein Schlag gegen eine Bande mutmaßlicher Trickbetrüger gelungen.

15.05.2019

Nach den jüngsten Drohnenvorfällen am Frankfurter Flughafen in der vergangenen Woche wollen die Sicherheitsbehörden schneller auf entsprechende Zwischenfälle reagieren.

15.05.2019

Mit einem erneuten Besucherrekord hat am Mittwoch in Fulda die Messe Rettmobil begonnen. Bei der Leistungsschau für Rettung und Mobilität präsentieren sich bis einschließlich Freitag 545 Aussteller - fünf mehr als im vergangenen Jahr, als mit 540 Akteuren und rund 29 600 Besuchern zuletzt zwei Bestmarken gesetzt wurden.

15.05.2019