Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Autofahrer flüchtet nach Unfall: Mit Bierdose in der Hand
Mehr Hessen Panorama Autofahrer flüchtet nach Unfall: Mit Bierdose in der Hand
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:19 27.01.2021
Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Streifenwagens.
Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Streifenwagens. Quelle: Jens Wolf/dpa-Zentralbild/dpa/Symbolbild
Anzeige
Frankfurt/Main

Er sei daraufhin unverletzt ausgestiegen und zu Fuß geflüchtet. Die Polizei konnte ihn wenige Minuten später vorläufig festnehmen. Bei der Festnahme habe der augenscheinlich alkoholisierte Mann eine Dose Bier in der Hand gehalten. Einen Führerschein besaß er den Angaben zufolge nicht. Das Auto musste von der Feuerwehr geborgen werden.

© dpa-infocom, dpa:210127-99-193088/2

dpa