Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Autofahrer fährt in Nachtbaustelle: Stau und Sperrung der A5
Mehr Hessen Panorama Autofahrer fährt in Nachtbaustelle: Stau und Sperrung der A5
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:54 10.03.2020
Eine Warnleuchte der Polizei. Quelle: Hendrik Schmidt/zb/dpa/Archivbild
Anzeige
Gießen

Die Fahrbahn sei in der Nacht auf Dienstag zeitweise voll gesperrt worden, sagte ein Sprecher der Polizei. Demnach habe der Mann die Absperrung übersehen und sei in der Baustelle unter einen Anhänger gefahren. Er und seine 46 Jahre alte Beifahrerin kamen mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus. Am Wagen sei Totalschaden entstanden. Insgesamt belaufe sich der Schaden auf etwa 25 000 Euro. Nach Angaben der "Hessenschau" zog sich der Stau am Morgen gegen sechs Uhr noch auf knapp neun Kilometern.

dpa