Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Autofahrer fährt gegen Lkw von Straßenmeisterei: Verletzt
Mehr Hessen Panorama Autofahrer fährt gegen Lkw von Straßenmeisterei: Verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:45 23.07.2019
Eiterfeld

Der Lastwagenfahrer kam mit leichten Verletzungen davon. Am Dienstagvormittag hatte der Autofahrer auf der Landstraße bei Eiterfeld ein Fahrzeug überholt, beim Wiedereinscheren übersah er den Lkw der Straßenmeisterei, mit dem gerade der rechte Fahrbahnrand gemäht wurde. Das Auto prallte gegen den Lkw, überschlug sich zwei Mal und kam im Wald zum Liegen. Die Straße wurde für eine Stunde voll gesperrt.

dpa

Der Handel und Besitz der Droge Crystal Meth wird seit Dienstag Angeklagten vor dem Landgericht Frankfurt zur Last gelegt. Als mutmaßliche Haupttäterin gilt eine 56 Jahre alte Frau, die über Jahre hinweg in Erotik-Massageeinrichtungen tätig gewesen sein soll.

23.07.2019

Ein Mann hat zum zweiten Mal innerhalb weniger Wochen mit einem Hammer gegen die gläserne Eingangstür des Frankfurter Oberlandesgerichts geschlagen. Bei der bislang letzten Tat am Montagnachmittag sei ein Schaden von 5000 Euro entstanden, sagte eine Polizeisprecherin am Dienstag.

23.07.2019

Nach dem gewaltsamen Tod eines 38 Jahre alten Mannes in Hattersheim sitzt der festgenommene Verdächtige weiter in Untersuchungshaft. Der 33-Jährige werde des Totschlags verdächtigt, sagte eine Sprecherin der zuständigen Staatsanwaltschaft am Dienstag in Frankfurt.

23.07.2019