Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Autofahrer beleidigt und bedroht
Mehr Hessen Panorama Autofahrer beleidigt und bedroht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:27 03.06.2021
Ein Streifenwagen der Polizei steht mit eingeschaltetem Blaulicht an einem Einsatzort.
Ein Streifenwagen der Polizei steht mit eingeschaltetem Blaulicht an einem Einsatzort. Quelle: Carsten Rehder/dpa/Symbolbild
Anzeige
Mainz

Zunächst durch dichtes Auffahren, dann - nach einem rechtswidrigen Überholmanöver über die rechte Seite - habe er den Audi ausgebremst, sei ausgestiegen und habe mit der Faust auf dessen Motorhaube geschlagen. Dabei habe er den 20-Jährigen wüst beleidigt und bedroht. Anschließend fuhren beide Fahrer weiter und beim nächsten verkehrsbedingten Stopp wiederholte sich die Szene, der wütende Autofahrer stieg aus, trommelte auf die Motorhaube des anderen, beleidigte und bedrohte ihn. Die Polizei sucht nun Zeugen des Vorfalls am Mittwochnachmittag.

© dpa-infocom, dpa:210603-99-850549/2

dpa