Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Autofahrer bei Unfall mit Straßenbahn schwer verletzt
Mehr Hessen Panorama Autofahrer bei Unfall mit Straßenbahn schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
05:17 11.09.2019
Ein Rettungswagen im Einsatz. Quelle: Nicolas Armer/Archivbild
Darmstadt

Die Bahn schob das Auto einige Meter vor sich her, bevor sie zum Stehen kam. Der Fahrer war in seinem Auto eingeklemmt. Er wurde zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Fahrgäste der Straßenbahn wurden nicht verletzt. Der gesamte Verkehr auf der Strecke war nach dem Unfall gegen 20.00 Uhr für etwa eine Stunde unterbrochen.

dpa

Weil sich Reinigungsmittel in den Flaschen befinden könnte, weitet eine Brauerei aus Oberfranken eine Rückrufaktion des Produkts "Franken Bräu Pilsener" aus.

10.09.2019

Die Grundsteuer sollte nach Meinung des hessischen Ministerpräsidenten Volker Bouffier auch künftig auf die Mieter umgelegt werden dürfen. Der CDU-Bundesvize wandte sich am Dienstag in Wiesbaden gegen eine geplante Bundesratsinitiative des Landes Berlin.

10.09.2019

Auf der Autobahn 44 bei Kassel ist am Dienstagmorgen ein Lastwagen umgekippt. Die Autobahn musste für sechs Stunden Richtung Dortmund voll gesperrt werden, sagte ein Sprecher des Polizeipräsidiums Nordhessen.

10.09.2019