Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Autofahrer bei Kollision mit Traktor schwer verletzt
Mehr Hessen Panorama Autofahrer bei Kollision mit Traktor schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:35 09.01.2020
Ein Rettungswagen fährt mit Blaulicht über eine Straße. Quelle: Marcel Kusch/dpa/Archivbild
Driedorf

Dort kollidierte er mit dem Traktor eines 44-Jährigen. Der 29-Jährige kam schwer verletzt in ein Krankenhaus. Der Traktorfahrer erlitt leichte Verletzungen und wurde ebenfalls in eine Klinik gebracht. Die Landstraße war für die Bergungsarbeiten mehrere Stunden voll gesperrt. Ein Gutachter soll nun den genauen Unfallhergang klären.

dpa

Mal Rasierschaum, mal Creme: Die Polizei in Friedberg sucht einen Unbekannten, der ein Auto regelmäßig mit verschiedenen Substanzen beschmiert. Seit Mai 2019 habe es fünf Fälle gegeben, teilte die Polizei am Donnerstag mit.

09.01.2020

Ein Mensch ist bei einem Autounfall auf der Autobahn 4 bei Wildeck (Landkreis Hersfeld-Rotenburg) leicht verletzt worden. Ersten Erkenntnissen zufolge fuhr in der Nacht zum Donnerstag ein Lastwagen in ein Pannenfahrzeug, wie ein Sprecher der Autobahnpolizei sagte.

09.01.2020

Der Donnerstag bringt Hessen milde Temperaturen und Regen. Tagsüber bleibt es laut Deutschem Wetterdienst (DWD) bedeckt. Vor allem in den Staulagen des Berglands soll es stärker regnen.

09.01.2020