Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Autofahrer auf A66 lebensbedrohlich verletzt
Mehr Hessen Panorama Autofahrer auf A66 lebensbedrohlich verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:31 24.01.2019
Anzeige
Gründau

Dort kam es zu einer Karambolage mit zwei weiteren Fahrzeugen. Die beiden Fahrer, ein 28-jähriger Mann und eine 41-jährige Frau, sowie zwei kleine Kinder im Auto der Frau blieben unverletzt. Der schwerverletzte Unfallverursacher wurde mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht.

In Folge des Unfalls kam es zu einer Vollsperrung. Der Verkehr staute sich auf bis zu 15 Kilometer, wie die Polizei mitteilte. Am Vormittag konnte zumindest eine Fahrspur wieder freigegeben werden. Ein Gutachter war am Unfallort mit der Ursachenermittlung beschäftigt. Gegen 11.30 Uhr floss der Verkehr nach kompletter Freigabe wieder wie gewohnt.

Anzeige

dpa