Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Autofahrer attackiert nach Unfall Frau
Mehr Hessen Panorama Autofahrer attackiert nach Unfall Frau
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:04 13.11.2021
Ein Einsatzfahrzeug der Polizei steht bei einer Kontrolle auf der Straße.
Ein Einsatzfahrzeug der Polizei steht bei einer Kontrolle auf der Straße. Quelle: Fernando Gutierrez-Juarez/dpa/Symbolbild
Anzeige
Flörsheim/Wiesbaden

Er war zuvor mit dem Wagen der ebenfalls 27 Jahre alten Frau an einer Kreuzung zusammengestoßen.

Die Polizei vermutet, dass der 27-Jährige betrunken war oder Drogen genommen hatte. Bei der Blutentnahme beleidigte er den Angaben zufolge einen Polizisten. Bei dem Unfall am Freitagabend entstand ein Schaden von insgesamt 4000 Euro. Wieso der mutmaßliche Angreifer dann doch von der Frau abließ, war zunächst ungeklärt.

© dpa-infocom, dpa:211113-99-985245/3

dpa