Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Autobahn wird wegen Einhub von Brücken gesperrt
Mehr Hessen Panorama Autobahn wird wegen Einhub von Brücken gesperrt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:53 13.02.2020
Anzeige
Friedberg

Die beiden beschädigten Brücken waren im vergangenen Jahr demontiert und in einem Werk wieder instandgesetzt worden. Gesperrt wird die Autobahn am 29. Februar um 23 Uhr. Der Verkehr wird umgeleitet.

Anzeige

dpa

Rauschgiftfahnder haben bei einer Durchsuchung in Gernsheim bei zwei 28-Jährigen Drogen, Schlagringe, Schreckschusswaffen und Pfefferspray sichergestellt. Unterstützt von Drogenspürhund Derius entdeckten die Beamten in zwei Wohnungen und einem Kellerraum 380 Gramm Haschisch, 20 Gramm Kokain und rund 100 Gramm Marihuana, wie die Polizei am Donnerstag mitteilte.

13.02.2020

Knapp einen Monat nach dem Fund eines ausgesetzten Babys in Rüsselsheim hat die Polizei noch keine heiße Spur zu der Mutter des kleinen Jungen. Nach der Veröffentlichung von Fotos von einem Armband, einem Handtuch und einem Kleidungsstück seien zu dem Handtuch und Armband zahlreiche Hinweise eingegangen, sagte ein Polizeisprecher am Donnerstag.

13.02.2020

Eine 81 Jahre alte Frau ist aus ihrem brennenden Haus in Bad Nauheim gerettet worden. Die Einsatzkräfte holten die Frau am Mittwochabend über ein Fenster im Erdgeschoss aus dem Gebäude, wie die Polizei am Donnerstag berichtete.

13.02.2020