Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Autobahn nach Auffahrunfall zwei Stunden gesperrt: Verletzte
Mehr Hessen Panorama Autobahn nach Auffahrunfall zwei Stunden gesperrt: Verletzte
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:00 22.03.2018
Auf einem Polizeifahrzeug warnt eine Leuchtschrift vor einer Unfallstelle.
Auf einem Polizeifahrzeug warnt eine Leuchtschrift vor einer Unfallstelle. Quelle: S. Puchner/dpa
Anzeige
Frankfurt/Main

Ein Kleintransporter und ein Lastwagen waren am frühen Donnerstagmorgen aus zunächst ungeklärter Ursache zusammengestoßen, wie eine Polizeisprecherin in Frankfurt berichtete. Dabei seien drei Menschen leicht verletzt worden. Die Aufräumarbeiten hätten sich hingezogen, weil die Trümmer beider Fahrzeuge weit verstreut auf der Fahrbahn lagen. Weitere Einzelheiten waren zunächst unklar.

dpa