Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Autobahn-Raser flieht nach Unfall zu Fuß
Mehr Hessen Panorama Autobahn-Raser flieht nach Unfall zu Fuß
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
05:14 24.09.2020
Ein Warndreieck mit dem Schriftzug «Unfall» steht vor einem Polizeifahrzeug. Quelle: Patrick Seeger/dpa/Illustration
Anzeige
Rüsselsheim

Zuvor habe er mehrere Autos mit überhöhter Geschwindigkeit auf dem Seitenstreifen überholt. Sein Auto und der Transporter wurden stark beschädigt. Der 57-jährige Fahrer des Transporters wurde leicht verletzt.

Der Wagen des Unfallverursachers drehte sich und schlug links in die Leitplanke ein, woraufhin der Fahrer zu Fuß quer über die Autobahn in ein Gewerbegebiet floh. Er wurde trotz Einsatzes eines Polizeihubschraubers zunächst nicht gefunden. Etwa eine Viertelstunde vor dem Vorfall war er nach Polizeiangeben bereits in einen weiteren Unfall auf der Autobahn verwickelt gewesen und hatte Unfallflucht begangen.

Anzeige

dpa