Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Autobahn 5 nach Lastwagenunfall gesperrt: Zwei Verletzte
Mehr Hessen Panorama Autobahn 5 nach Lastwagenunfall gesperrt: Zwei Verletzte
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:21 28.04.2021
Ein Rettungswagen steht bereit.
Ein Rettungswagen steht bereit. Quelle: Jens Kalaene/zb/dpa/Archivbild
Anzeige
Butzbach

Die A5 sei daher zwischen dem Gambacher Kreuz und Butzbach komplett gesperrt, sagte ein Polizeisprecher am Mittwoch. Die Lastwagen waren demnach am Mittwochmorgen zusammengestoßen. Einer der Fahrer erlitt schwere, der andere leichte Verletzungen. Auch ein Rettungshubschrauber war im Einsatz.

Der genaue Hergang und die Ursache des Unfalls waren zunächst nicht bekannt. Die Bergung gestaltet sich dem Sprecher zufolge schwierig. Wie lange sie dauern soll, war unklar. Die Polizei empfiehlt, die Unfallstelle weiträumig zu umfahren.

© dpa-infocom, dpa:210428-99-381991/2

dpa