Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Autobahn 5 bei Frankfurt am Wochenende komplett gesperrt
Mehr Hessen Panorama Autobahn 5 bei Frankfurt am Wochenende komplett gesperrt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:12 11.11.2019
Blick auf die Autobahn A5 zwischen dem Bad Homburger Kreuz und dem Nordwestkreuz Frankfurt. Quelle: Arne Dedert/dpa/Archivbild
Wiesbaden

Wie das Straßen- und Verkehrsmanagement Hessen Mobil am Montag in Wiesbaden mitteilte, beginnt die Vollsperrung am Samstag (16. November) um 18.00 Uhr und dauert voraussichtlich bis am Sonntag (17. November) um 12.00 Uhr. Der Verkehr wird östlich um Frankfurt herum über die A661 und das Offenbacher Kreuz umgeleitet. Weiträumig kann die Sperrung über das Gambacher Kreuz und die A45 umfahren werden.

dpa

Nebel am Morgen, Frost und Regenschauer: die Menschen in Hessen müssen sich auf einen ungemütlichen Start in die neue Woche einstellen. Bei minus 3 Grad und teils gefrierendem Nebel warnte der Deutsche Wetterdienst (DWD) in Offenbach am Montagmorgen vor Reifglätte.

11.11.2019

Das Wetter bleibt durchwachsen in Hessen. Meist soll es in den nächsten Tagen regnen und in Hochlagen sogar teils schneien, wie der Deutsche Wetterdienst (DWD) in Offenbach am Sonntag mitteilte.

10.11.2019

Beim Absturz eines Segelflugzeugs auf dem Flugplatz in Braunfels (Lahn-Dill-Kreis) sind zwei Menschen verletzt worden: der 19-jährige Pilot und sein Fluggast. Beide seien ansprechbar gewesen und in eine Klinik gebracht worden, teilte die Polizei Mittelhessen mit.

10.11.2019