Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Auto unter Laster gefahren: Fahrerin schwer verletzt
Mehr Hessen Panorama Auto unter Laster gefahren: Fahrerin schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
05:13 21.11.2019
Ein Rettungswagen fährt mit Blaulicht durch eine Straße. F. Quelle: Marcel Kusch/dpa
Montabaur

Nach ersten Vermutungen der Polizei hatte die Frau den stehenden Transporter übersehen. Die Fahrerin des Lastwagens blieb unversehrt.

dpa

Weil ein Ehepaar für den indischen Auslandgeheimdienst spioniert haben soll, steht es von heute an vor dem Oberlandesgericht Frankfurt. Die Anklage des Generalbundesanwaltes wirft der 51-jährigen Frau und dem 50 Jahre alten Mann vor, Verbindungsoffizieren des Geheimdienstes Informationen über die oppositionelle Szene der Sikh und der Kaschmir-Bewegung in Deutschland beschafft zu haben.

21.11.2019

Zwei Autos haben sich am Mittwoch nach einem Zusammenprall im Rheingau-Taunus-Kreis überschlagen. Ein 51-Jähriger und eine 64-Jährige wurden schwer verletzt, wie die Polizei mitteilte.

20.11.2019

Im hessischen Spessart dürfen mehrere Hundert Rothirsche geschossen werden. Die Anordnung des Abschusses verstoße nicht gegen die Richtlinie des Landesumweltministeriums für die Hege und Bejagung des Schalenwildes, befand das Verwaltungsgericht Frankfurt in einem am Mittwoch ergangenen Beschluss.

20.11.2019