Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Auto überschlägt sich auf A5: Fahrerin leicht verletzt
Mehr Hessen Panorama Auto überschlägt sich auf A5: Fahrerin leicht verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:09 19.07.2019
Butzbach

Der Unfall ereignete sich in Fahrtrichtung Süden, zwei Kilometer hinter Butzbach. Das Auto sei ins Schleudern gekommen, gegen einen Lkw gefahren und habe sich dann überschlagen. Die A5 war Richtung Süden teilweise gesperrt, es kam zu Staus. Die Höhe des Sachschadens war zunächst unklar.

dpa

Ein geparkter Traktor ist in Lorch-Ransel (Rheingau-Taunus-Kreis) in Brand geraten und hat dafür gesorgt, dass eine ganze Scheune in Flammen stand. Verletzt wurde dabei niemand.

19.07.2019

Ein 21 Jahre alter Autofahrer ist mit seinem Wagen gegen einen Baum geprallt und tödlich verletzt worden. Das Auto des Fahrers sei am frühen Freitagmorgen in Pfungstadt bei Darmstadt ins Schleudern geraten, der Mann habe wohl die Kontrolle über den Wagen verloren, sagte ein Polizeisprecher.

19.07.2019

Ein Mann hat in Eschborn eine rote Ampel missachtet und mit seinem Transporter ein Polizeiauto gerammt. Der Streifenwagen überschlug sich dabei am Donnerstagabend im Kreuzungsbereich und kam auf der Seite zum Liegen, wie die Polizei am Freitag mitteilte.

19.07.2019