Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Auto überschlägt sich: Stau im Berufsverkehr
Mehr Hessen Panorama Auto überschlägt sich: Stau im Berufsverkehr
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:50 12.04.2019
Auf einem Polizeifahrzeug warnt eine Leuchtschrift vor einem Unfall. Quelle: Stefan Puchner/Archiv
Gernsheim/Darmstadt

Der Fahrer sei verletzt worden, habe laut Zeugenaussagen aber selbst aus dem Fahrzeug aussteigen können, teilte ein Polizeisprecher in Darmstadt mit. Für die Bergungs- und Aufräumarbeiten wurde die Autobahn bei Gernsheim in Richtung Mannheim vorübergehend voll gesperrt. Dadurch staute sich der Verkehr auf mehreren Kilometern.

dpa

Zum Start der Osterferien in Hessen lässt der Frühling auf sich warten: Zwar soll der Freitag im Süden des Landes noch schön beginnen, im Laufe des Tages ziehen dann aber dichte Wolken auf.

12.04.2019

Es lief alles nach Plan: Kampfmittelräumer haben in Wiesbaden eine Fliegerbombe aus dem Zweiten Weltkrieg entschärft. Am Ende dauerten die Arbeiten an der Bombe rund 30 Minuten.

11.04.2019

Kaufmann mit neuem Berufswunsch: Ermittler haben einem falschen Arzt das Handwerk gelegt. Bei den Behörden legte er falsche Papiere vor und praktizierte auch als Mediziner - bis der Schwindel aufflog.

11.04.2019