Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Auto überschlägt sich: Feuerwehr befreit Fahrerin
Mehr Hessen Panorama Auto überschlägt sich: Feuerwehr befreit Fahrerin
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:03 21.11.2018
Das Blaulicht auf einem Fahrzeug der Polizei leuchtet in der Dunkelheit. Quelle: Monika Skolimowska/Archiv
Mühltal

Es kam zu einer Kettenreaktion: Erst habe die Frau mit ihrem Außenspiegel ein geparktes Auto gestreift, sagte eine Polizeisprecherin. "Dann fuhr sie an einem weiteren geparkten Auto eine vordere Ecke ab." Dieses wiederum wurde dabei gegen ein drittes geparktes Auto geschoben.

Die 60-Jährige musste von der Feuerwehr auf ihrem Wagen befreit werden. Sie erlitt den Angaben zufolge leichte Verletzungen. Warum sie - mitten im Ort - die Kontrolle über ihr Auto verlor, war zunächst unklar. Die Polizei schätzte den Sachschaden auf mehrere Tausend Euro. Zuerst hatte der Hessische Rundfunk über den Unfall berichtet.

dpa

In Hessen geht der Grippeimpfstoff zur Neige. Nach Angaben des hessischen Apothekerverbands sind die Vorräte erschöpft. Der Verband hatte nach eigenen Angaben mit einem Hersteller ein Kontingent vereinbart und den hessischen Apotheken angeboten, etwas daraus zu ordern.

21.11.2018

Es ist soweit: Der Winter macht sich bemerkbar, auch auf den Straßen. In einigen Regionen kommt es am Dienstag zu Verkehrsbehinderungen und Unfällen. In der zweiten Wochenhälfte beruhigt sich das Wetter vorerst aber wieder.

20.11.2018

Ein Gasaustritt im Kreis Offenbach hat am Dienstag einen Großeinsatz der Feuerwehr ausgelöst. Das Leck in einer Gasleitung konnte erfolgreich geschlossen werden, wie die Feuerwehr im Anschluss mitteilte.

20.11.2018