Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Auto überschlägt sich: Fahrerin schwer verletzt
Mehr Hessen Panorama Auto überschlägt sich: Fahrerin schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:49 19.11.2018
Ein Warndreieck mit dem Schriftzug «Unfall» steht auf der Straße. Quelle: Patrick Seeger/Archiv
Kassel

Aus zunächst ungeklärter Ursache geriet ihr Wagen dabei ins Schleudern, überschlug sich und blieb auf der linken Fahrspur liegen.

Zeugen des Unfalls wählten sofort den Notruf, so dass Polizei und Rettungskräfte schon kurz darauf am Unfallort eintrafen. Die 32-Jährige sei verletzt, aber ansprechbar gewesen. Ein Rettungswagen brachte sie ins Krankenhaus. Während der Bergung musste die linke Fahrspur der Autobahn für etwa eine Stunde gesperrt werden, es bildete sich ein längerer Stau.

dpa

Unbekannte Täter haben mit abgestellten Betonteilen im Schwalm-Eder-Kreis den Bahnverkehr aufgehalten und zwei Unfälle verursacht. Wie die Polizei am Montag mitteilte, deponierten die Täter am Samstag bei Wabern eine Sitzbank mit Betonelementen auf den Schienen.

19.11.2018

Nach einem tragischen S-Bahn-Unfall in Frankfurt hat die Stadt Hanau ein Kondolenzbuch für den getöteten, jungen Mann ausgelegt. Am Montagmittag sei es im Rathaus am Marktplatz platziert worden, damit Bürger darin ihre Anteilnahme ausdrücken können.

19.11.2018

Nachdem er in einem ICE beim Schwarzfahren erwischt wurde, hat ein 18 Jahre alter Mann einen Polizisten verletzt. Zwei Beamte waren dem Zugbegleiter am Freitag zur Hilfe gekommen, wie die Polizei am Montag mitteilte.

19.11.2018