Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Auto überschlägt sich: Fahrer schwer verletzt
Mehr Hessen Panorama Auto überschlägt sich: Fahrer schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:47 04.05.2022
Ein Krankenwagen fährt mit Blaulicht auf einer Straße.
Ein Krankenwagen fährt mit Blaulicht auf einer Straße. Quelle: Hendrik Schmidt/dpa-Zentralbild/ZB/Symbolbild
Anzeige
Fulda

Der Unfall ereignete sich demnach am Dienstagmittag auf Höhe der Anschlussstelle Fulda-Süd.

Der Mann wollte mit seinem Auto auf die Autobahn auffahren. Nach dem Ende des Beschleunigungsstreifens sei es zu einer Berührung mit einem Lastwagen gekommen, der auf der rechten Fahrspur der Autobahn fuhr. Dadurch habe sich das Auto gedreht, überschlagen und sei im Graben neben der Autobahn zum Liegen gekommen. Der schwer verletzte Fahrer konnte durch Ersthelfer und die Feuerwehr aus seinem Fahrzeug befreit werden. Er wurde mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Während der Unfallaufnahme kam es zu Verkehrsbehinderungen.

© dpa-infocom, dpa:220504-99-150395/2

dpa