Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama 25-Jähriger stirbt bei Unfall
Mehr Hessen Panorama 25-Jähriger stirbt bei Unfall
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:40 23.07.2020
(Symbolbild) Ein 25-Jähriger ist am Mittwochabend (22. Juli) im benachbarten Vogelsbergkreis bei einem Verkehrsunfall gestorben.  Quelle: Thorsten Richter
Anzeige
Schlitz

Der Wagen, in dem der junge Mann als Beifahrer mitfuhr, habe sich vermutlich wegen nicht angepasster Geschwindigkeit auf der Kreisstraße bei Schlitz (Vogelsbergkreis) überschlagen, teilte die Polizei am Donnerstag mit.

Dabei wurde der 25-Jährige aus dem Wagen geschleudert, ehe der Wagen auf dem Dach liegend zum Stillstand kam. Er starb noch an der Unfallstelle.

Anzeige

Der 39-jährige Fahrer erlitt schwere Verletzungen und wurde in ein Krankenhaus gebracht. Die Straße zwischen Schlitz und Pfordt war nach Polizeiangaben mehrere Stunden gesperrt.