Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Auto überrollt auf der Straße liegenden Mann
Mehr Hessen Panorama Auto überrollt auf der Straße liegenden Mann
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:42 28.04.2019
Butzbach

Die Frau habe gesehen, dass der dunkle Pkw über ein Hindernis gefahren sei und beim näheren Hinschauen erkannt, dass es sich um einen Mann handelte. Der 46-Jährige kam mit schweren Verletzungen am Bein in ein Krankenhaus. Laut Polizei war er alkoholisiert. Die Polizei sucht nach weiteren Zeugen des Vorfalls.

dpa

Ein Brand in einer Lagerhalle in Maintal (Main-Kinzig-Kreis) hat einen Schaden von rund 100 000 Euro verursacht. Das Feuer sei am frühen Sonntagmorgen in einer Lagerhalle im Stadtteil Bischofsheim ausgebrochen, teilte die Polizei mit.

28.04.2019

Wenn Kinder aus Problemfamilien genommen werden müssen, springen oftmals Pflegeeltern ein. Doch es fehlen Bereitwillige, die diese anspruchsvolle Rolle übernehmen wollen.

28.04.2019

In der Rüsselsheimer Innenstadt fallen Schüsse. Ein Mann wird durch einen Streifschuss verletzt. Die Polizei rückt an. Die Hintergründe der Auseinandersetzung sind noch unklar.

27.04.2019