Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Auto überfährt Arm von zehnjährigem Jungen
Mehr Hessen Panorama Auto überfährt Arm von zehnjährigem Jungen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:01 11.07.2021
Ein Dachschild mit der Aufschrift «Notarzt» ist auf einem Einsatzwagen angebracht.
Ein Dachschild mit der Aufschrift «Notarzt» ist auf einem Einsatzwagen angebracht. Quelle: Lino Mirgeler/dpa/Symbolbild
Anzeige
Bad Hersfeld

Der Vater habe gebremst, als er einen entgegenkommenden Wagen gesehen habe. Das Kind hat demnach nicht rechtzeitig gestoppt und ist auf das Rad seines Vaters aufgefahren und gestürzt. Das entgegenkommende Auto überfuhr den Arm des Jungen. Das Kind erlitt einen offenen Bruch am Arm und wurde in ein Krankenhaus gebracht.

© dpa-infocom, dpa:210711-99-338649/2

dpa