Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Auto schneidet Kühllastwagen: Lkw landet im Graben
Mehr Hessen Panorama Auto schneidet Kühllastwagen: Lkw landet im Graben
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:15 10.07.2019
Ein Warndreieck mit der Aufschrift «Unfall» steht auf der Straße. Quelle: Patrick Seeger/Archivbild
Babenhausen

Der Lastwagen kam von der Fahrbahn ab und kippte in den Straßengraben, der mutmaßliche Unfallverursacher fuhr laut Polizei davon. Der Lkw-Fahrer blieb unverletzt, es entstand ein Sachschaden von rund 15 000 Euro. Für die Bergung war ein Kran notwendig, die Landstraße war für zwei Stunden voll gesperrt. Die Polizei sucht nun nach Zeugen.

dpa

Besorgte Bürger aus Erbach und Michelstadt im Odenwaldkreis haben am Mittwoch möglicherweise einen größeren Waldbrand verhindert. Sie meldeten am Nachmittag eine starke Rauchentwicklung zwischen dem Erbacher Stadtteil Roßbach und dem zu Michelstadt gehörenden Stadtteil Steinbuch, wie die Polizei mitteilte.

10.07.2019

Wegen zu hoher Werte von Cyano-Bakterien, sogenannter Blaualgen, hat Darmstadt für den Badesee Großer Woog vom Schwimmen abgeraten. Das Gesundheitsamt habe eine Warnstufe herausgegeben, teilte die Stadt am Mittwoch mit.

10.07.2019

Drei mutmaßliche Räuber müssen aus der Untersuchungshaft entlassen werden, weil das Landgericht Darmstadt nicht rechtzeitig einen Verhandlungstermin angesetzt hat.

10.07.2019