Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Auto rollt plötzlich los: Mädchen schwer verletzt
Mehr Hessen Panorama Auto rollt plötzlich los: Mädchen schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:04 16.11.2019
Ein Rettungswagen fährt mit Blaulicht durch eine Straße. F. Quelle: Marcel Kusch/dpa
Gersfeld

Die Zehnjährige kam zur Behandlung in eine Klinik. Das parkende Auto, in dem niemand saß, hatte sich auf der abschüssigen Straße in Bewegung gesetzt. Ein 58-Jähriger habe den Wagen wahrscheinlich nicht richtig gesichert, vermutete die Polizei.

dpa

Zwei maskierte Unbekannte haben am Freitag mit einem Messer eine Bäckerei in Lampertheim-Hofheim (Landkreis Bergstraße) in Südhessen überfallen. Sie forderten von einer 50 Jahre alten Verkäuferin Geld, wie ein Polizeisprecher am Abend sagte.

15.11.2019

Ein mit einer Pistole bewaffneter Räuber hat ein Bettengeschäft in Kassel überfallen und ist mit erbeutetem Bargeld geflüchtet. Der Mann habe am späten Nachmittag das geöffnete Geschäft betreten, sagte ein Polizeisprecher am Freitagabend.

15.11.2019

In einem Post-Gebäude bricht ein Feuer aus. Der Schaden ist erheblich, Briefe und Pakete bleiben aber verschont. Das Unternehmen braucht nun dringend ein Ersatzgebäude.

15.11.2019