Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Auto prallt gegen zwei Bäume: Fahrer schwer verletzt
Mehr Hessen Panorama Auto prallt gegen zwei Bäume: Fahrer schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:14 10.12.2019
Blaulicht und der LED-Schriftzug «Unfall» auf dem Dach eines Polizeistreifenwagens. Quelle: Stefan Puchner/dpa/Symbolbild
Butzbach/Friedberg

Der 17 Jahre alte Beifahrer erlitt leichte Verletzungen. Der Fahrer war über einen Leitpfosten gefahren und mit seinem Wagen in einem angrenzenden Feld gegen die Bäume gekracht. Er hatte den Angaben zufolge Alkohol getrunken.

dpa

Ein Lastwagenfahrer ist auf einer Landstraße in Osthessen von der Fahrbahn abgekommen und mit seinem Lkw in den Straßengraben gekippt. Wie ein Polizeisprecher in Fulda am Dienstag berichtete, hatte der Fahrer in der Nacht aus zunächst ungeklärter Ursache die Kontrolle über seinen Lkw verloren und sich bei dem Unfall leicht verletzt.

10.12.2019

In einer Tiefgarage in Darmstadt hat die Polizei ein Drogenversteck gefunden. Die Beamten stellten rund 90 Gramm Haschisch und Marihuana sicher, wie die Polizei am Dienstag mitteilte.

10.12.2019

Angebliche Hilferufe in einem Wald bei Birstein (Main-Kinzig-Kreis) haben eine stundenlange Suchaktion der Polizei ausgelöst. Zeugen hatten angegeben, Rufe gehört zu haben, wie ein Polizeisprecher in Offenbach am Dienstag sagte.

10.12.2019