Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Auto prallt gegen Verkehrsinsel: Fahrer stirbt
Mehr Hessen Panorama Auto prallt gegen Verkehrsinsel: Fahrer stirbt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:35 13.08.2020
Der Schriftzug «Unfall» leuchtet an einem Streifenwagen.
Der Schriftzug «Unfall» leuchtet an einem Streifenwagen. Quelle: Stefan Puchner/dpa/Symbolbild
Anzeige
Absteinach

Er sei nach dem Aufprall am Mittwochnachmittag mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen worden, wo er am Abend an seinen schweren Verletzungen starb, teilte die Polizei in der Nacht auf Donnerstag mit.

Die Hauptstraße im Ortsteil Unter-Absteinach war während der Unfallaufnahme für eineinhalb Stunden gesperrt. Warum der Mann gegen die Verkehrsinsel fuhr, sei unklar, sagte ein Polizeisprecher am Donnerstagmorgen.

dpa