Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Auto prallt gegen Straßenlaterne: Fahrer schwer verletzt
Mehr Hessen Panorama Auto prallt gegen Straßenlaterne: Fahrer schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:12 06.02.2021
Ein Feuerwehrwagen fährt mit Blaulicht durch die Innenstadt.
Ein Feuerwehrwagen fährt mit Blaulicht durch die Innenstadt. Quelle: Peter Kneffel/dpa/Symbolbild
Anzeige
Wiesbaden

Aus bisher unbekannter Ursache sei das Auto auf den Fahrbahnteiler zwischen der Autobahn und der Straße geraten, auf die Straße geschleudert worden schließlich mit der Laterne kollidiert. Der Fahrer wurde in dem Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Er zog sich schwere Verletzungen zu und wurde in ein Krankenhaus gebracht. Der Sachschaden wurde auf mehr als 20 000 Euro geschätzt. Mögliche Zeugen wurden gebeten, sich bei der Polizei zu melden.

© dpa-infocom, dpa:210206-99-326064/2

dpa