Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Auto prallt gegen Leitplanke: Beifahrer stirbt
Mehr Hessen Panorama Auto prallt gegen Leitplanke: Beifahrer stirbt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:22 18.08.2020
Ein Warndreieck mit dem Schriftzug «Unfall» steht vor einem Blaulicht auf der Straße.
Ein Warndreieck mit dem Schriftzug «Unfall» steht vor einem Blaulicht auf der Straße. Quelle: Patrick Seeger/dpa/Illustration
Anzeige
Habichtswald/Kassel

Er musste nach Angaben der Beamten von Rettungskräften aus dem Auto befreit werden und erlag noch am Unfallort bei Habichtswald-Ehlen seinen schweren Verletzungen. Der 41 Jahre alte Fahrer sei leicht verletzt worden. Weitere Personen seien nicht im Auto gewesen.

Nach derzeitigen Erkenntnissen war das Auto aus Ehlen kommend in Richtung Dörnberg unterwegs gewesen und aus noch ungeklärter Ursache links von der Fahrbahn abgekommen. Zur Rekonstruktion des Unfalls sei ein Gutachter beauftragt worden. Wie die Polizei mitteilte, war die Bundesstraße aufgrund der Bergungsarbeiten für rund drei Stunden voll gesperrt.

dpa