Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Auto prallt gegen Baum: Fahrer lebensgefährlich verletzt
Mehr Hessen Panorama Auto prallt gegen Baum: Fahrer lebensgefährlich verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:55 27.03.2019
Ein Rettungswagen der Feuerwehr fährt mit Blaulicht durch eine Straße. Quelle: Marcel Kusch/Archiv
Heidenrod-Zorn

Aus zunächst ungeklärter Ursache kam er in einer Kurve von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen einen Baum. Dabei wurde er in seinem Wagen eingeklemmt und musste von der Feuerwehr mit einer Rettungsschere aus dem Wrack befreit werden. Der 18-Jährige erlitt lebensgefährliche Verletzungen und wurde mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen. Die Straße am Unfallort musste für rund drei Stunden in beide Richtungen gesperrt werden.

dpa

Seit knapp 20 Jahren befindet sich Autobahn 44 zwischen Kassel und Herleshausen im Bau. Vor allem im östlichen Teil schreitet das Milliardenprojekt voran. Unklar bleibt, wann der Lückenschluss bei Kassel erfolgt.

27.03.2019

Weil sie zu viel Lärm gemacht haben, sind zwei Männer in Fulda bei dem Versuch ertappt worden, in ein Schmuckgeschäft einzubrechen. Wie Polizei und Staatsanwaltschaft am Mittwoch mitteilten, hatte ein Anwohner die Einbrecher in der Nacht zu Montag gehört und die Polizei verständigt.

27.03.2019

Wie verbrachte die 14-jährige Schülerin Susanna die letzten Stunden ihres Lebens? Hatte sie tatsächlich einvernehmlichen Sex mit Ali B. und wenn ja, wo? Ein Video zur Tatrekonstruktion und ein Ortstermin sollen Antworten liefern.

27.03.2019