Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Auto prallt gegen Baum: Fahrer lebensgefährlich verletzt
Mehr Hessen Panorama Auto prallt gegen Baum: Fahrer lebensgefährlich verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:55 27.03.2019
Ein Rettungswagen der Feuerwehr fährt mit Blaulicht durch eine Straße. Quelle: Marcel Kusch/Archiv
Anzeige
Heidenrod-Zorn

Aus zunächst ungeklärter Ursache kam er in einer Kurve von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen einen Baum. Dabei wurde er in seinem Wagen eingeklemmt und musste von der Feuerwehr mit einer Rettungsschere aus dem Wrack befreit werden. Der 18-Jährige erlitt lebensgefährliche Verletzungen und wurde mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen. Die Straße am Unfallort musste für rund drei Stunden in beide Richtungen gesperrt werden.

dpa

Anzeige