Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Auto mit drei Kindern an Bord überschlägt sich auf Autobahn
Mehr Hessen Panorama Auto mit drei Kindern an Bord überschlägt sich auf Autobahn
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:41 24.07.2019
Ein Warndreieck mit dem Schriftzug «Unfall» steht auf der Straße. Quelle: Patrick Seeger/Archiv
Viernheim

Der 15 Jahre alte Sohn auf dem Beifahrersitz erlitt schwere, die Mutter leichte Verletzungen. Die anderen Kinder im Alter von 12 und 14 Jahren überstanden den Unfall unverletzt.

Die Fahrerin gab gegenüber der Polizei an, ein Wagen vor ihr habe plötzlich abgebremst. Beim Versuch dem anderen Auto auszuweichen, habe sie die Kontrolle über ihr eigenes Fahrzeug verloren. Die Polizei schätzte den Sachschaden auf rund 10 000 Euro.

dpa

Der in Friedberg verunglückte Jogger liegt eine Woche nach dem Vorfall noch immer im Koma. Das sagte ein Polizeisprecher am Mittwoch. Daher gebe es noch keine neuen Erkenntnisse, wie es zu dem Unglück kommen konnte.

24.07.2019

Die Menschen in Hessen werden auch in den kommenden Tagen schwitzen. Der Deutsche Wetterdienst (DWD) in Offenbach rechnet erst mal nicht mit einer Abkühlung. Vielmehr seien am Mittwoch bei nur wenigen Schleierwolken Temperaturen bis 39 Grad möglich.

24.07.2019

Ein Mann und eine Frau sind beim Überqueren einer Straße in Wiesbaden von einem Auto erfasst und dabei verletzt worden. Die 31 Jahre alte Frau und ihr 40-Jähriger Begleiter stiegen am späten Dienstagnachmittag aus einem Bus und gingen nahe der Haltestelle bei Rot über die Straße, wie die Polizei mitteilte.

24.07.2019