Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Autounfall mit zwei Toten: Sachverständiger ermittelt
Mehr Hessen Panorama Autounfall mit zwei Toten: Sachverständiger ermittelt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:22 06.09.2019
Ein Warndreieck mit dem Schriftzug «Unfall» steht vor einem Blaulicht auf der Straße. Quelle: Patrick Seeger/Archivbild
Rödermark

In Rödermark war am Donnerstag ein 56-Jähriger mit seinem Auto von der Straße abgekommen und gegen ein geparktes Auto geprallt. Der Fahrer und seine 59 Jahre alte Beifahrerin wurden schwer verletzt und starben später im Krankenhaus.

dpa

Die Hessen erwartet am Wochenende unbeständiges Wetter. Am Freitag bleibt es nach Angaben des Deutschen Wetterdienstes (DWD) in Offenbach noch überwiegend heiter und mild bei Temperaturen von bis zu 22 Grad.

06.09.2019

In einer Lagerhalle mit verschiedenen Erntegeräten in Büttelborn (Landkreis Groß-Gerau) hat ein Feuer einen Schaden von mindestens 250 000 Euro verursacht. In der Halle habe es am frühen Freitagmorgen aus bisher unbekannten Gründen einen Brand gegeben, teilte die Polizei mit.

06.09.2019

Der Feldberg im Taunus ist ein beliebtes Ziel von Motorradfahrern. Immer wieder kommt es zu Unfällen, Anwohner stören sich am Lärm. Ob aus zeitweisen Streckensperrungen dauerhafte werden, ist aber noch offen.

06.09.2019