Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Auto kracht in Linienbus: Frau schwer verletzt
Mehr Hessen Panorama Auto kracht in Linienbus: Frau schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:51 15.12.2021
Ein Rettungswagen mit eingeschaltetem Blaulicht fährt auf einer Straße.
Ein Rettungswagen mit eingeschaltetem Blaulicht fährt auf einer Straße. Quelle: Boris Roessler/dpa/Symbolbild
Anzeige
Dillenburg

Der 56 Jahre alte Fahrer des entgegenkommenden Busses habe noch auszuweichen versucht, die Kollision aber nicht mehr verhindern können. Die Autofahrerin musste von der Feuerwehr aus ihrem Auto befreit werden und kam in ein Siegener Krankenhaus. Der Busfahrer sowie vier Insassen des Busses erlitten einen Schock und kamen vorsorglich ebenfalls in Kliniken. Der entstandene Gesamtschaden lag der Polizei zufolge bei rund 17.000 Euro.

© dpa-infocom, dpa:211215-99-394282/2

dpa